Christa Fartek

Ch.Fartek2

Christa Fartek hat bereits einen sehr abwechslungsreichen musikalischen Weg hinter sich und ist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, ihre Vielseitikeit zu zeigen.

Im Bereich Volksmusik und "volkstümlicher Schlager“ konnte sie sich schon vor Jahren einen Namen machen, danach wechselte sie zum modernen Schlager.

So wurde unter anderem auch im Sunshine Studio ein CD Album mit 13 zeitgemässen Schlagern produziert. Die Songs sind der Sängerin gewissermassen „auf die Seele“ geschrieben worden, da sie eine sehr klare Vorstelliung der Textinhalte und der Art der Musik hatte. Einige Melodien und Texte hat Christa Fartek selbst verfasst, der Großteil wurde  vom Produzenten Walter Wessely für sie geschrieben.

Seit Herbst 2016 hat sich Christa nun wiederum für einen anderen musikalischen Weg entschieden, wofür wir ihr alles Gute und den verdienten Erfolg wünschen.


 Aktueller Anspieltipp / Hörprobe: „Ich hab so viel versäumt"