René Meyer

Cover kein zweites Mal

René Meyer war mit seinen Liedern viele Jahre Garant für eine gelungene musikalische Mischung aus inhaltsreichen Stories, schönen Melodien und sehr gut tanzbaren Rhythmen – genau das, was Schlagerfans schon immer liebten und wahrscheinlich auch immer wollen! 

Der sympathische hauptberufliche Lehrer aus Kalsdorf in der Steiermark (Österreich) hat sowohl auf seinen CDs oder via Radio als auch bei Liveveranstaltungen mit einem unterhaltsamen und bunten Musikmix zahllosen Menschen schöne musikalische Stunden bereitet. 

Aus beruflichen und auch familiären Gründen hat René - zum Bedauern vieler Fans - die Liveauftritte nahezu gänzlich zurückgeschraubt. Aber immer noch hört man viel seiner LIeder in den Radiostationen und - wer weiß? Schlager ist zeitlos und die Beliebtheit von René Meyer bleibt ungebrochen. 

              

                             Aktueller Anspieltipp "Kein zweites Mal"